KMK-Kompetenzen in der digitalen Welt

Die in der Digitalstrategie aufgelisteten Kompetenzen habe ich in verschiedenen Formaten aufbereitet (CC-BY4.0):

Wenn das für jemanden nützlich war, freue ich mich über einen Kommentar oder eine Nachricht.

7 Gedanken zu „KMK-Kompetenzen in der digitalen Welt

  1. Sieht gut aus, vielen Dank! So eine visuelle Übersicht hatte ich bisher auch vermisst und mich daran versucht, angelehnt am digitallearninglab.de eine Karte zu erstellen. Toll wäre natürlich ein Format wie bei Prezi, dass rein- und rauszoomen erlaubt, ob das mit Latex realisierbar ist, weiß ich aber nicht. Es ist ja schon recht viel Text und viel Inhalt. Als Poster vielleicht besonders sinnvoll.

  2. Vielen Dank für diese tolle Visualisierung!
    … und auch an Leonardo für die Umsetzung in MindMeister!
    Jetzt brauchen wir nur noch einen schönen Plotter für ein Plakatdruck

    • Danke!
      Was müsste größer? Das PDF ist schon gut einen Quadratmeter groß. Schriftarten etc. lassen sich bei Bedarf in der Latex-Quelle anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.